· 

Feierabend

Feierabend am ersten... 

...wettermässig wirklich schönen,
Sommertag des Jahres, 06. Juni 2013

 

Bilder durch Klick vergrößern.

Bitte beachten: Wir verlinken unsere Blog-Artikel meistens auch bei facebook. Kommentare zum Artikel, die dort geschrieben werden, kopieren wir auf unsere Web-Seite.

Kommentar schreiben

Kommentare: 37
  • #1

    Joachim Markus Hilble, fb (Dienstag, 07 Juni 2016 09:19)

    Der Hund sieht aus wie Jakob.

  • #2

    Heidi Schmitt, fb (Dienstag, 07 Juni 2016 09:20)

    Stimmt

  • #3

    Reinhold Hauck, fb (Dienstag, 07 Juni 2016 09:21)

    Tatsächlich

  • #4

    Katja Kröger, fb (Dienstag, 07 Juni 2016 09:22)

    Was für eine Natur. Wunderschön

  • #5

    Reinhold Hauck, fb (Dienstag, 07 Juni 2016 09:23)

    Ja Katja, Wald ringsherum halt.

  • #6

    Moni Sauer, fb (Dienstag, 07 Juni 2016 09:23)

    Schönes Foto.

  • #7

    Burgl Lichtenstein, fb (Dienstag, 07 Juni 2016 09:24)

    Wow, so sympathisch

  • #8

    Reinhold Hauck, fb (Dienstag, 07 Juni 2016 09:25)

    danke sehr

  • #9

    Edith Tkany, fb (Dienstag, 07 Juni 2016 09:27)

    Ihr seht Euch ähnlich...schön.

  • #10

    Reinhold Hauck, fb (Dienstag, 07 Juni 2016 09:29)

    Schatzi pflegt zu sagen, wie der Herr so's G'scherr.

  • #11

    Manfred Dechert, fb (Dienstag, 07 Juni 2016 09:29)

    Ein weiser Mann in seinem Zauberreich...

  • #12

    Reinhold Hauck, fb (Dienstag, 07 Juni 2016 09:30)

    Die Worte des Philosophen - danke sehr

  • #13

    Maren Stefani, fb (Dienstag, 07 Juni 2016 09:47)

    Eingebettet in die Natur!

  • #14

    Reinhold Hauck, fb (Dienstag, 07 Juni 2016 09:49)

    Danke. :-) Ja, ist es auch.

  • #15

    Anila La Perla, fb (Dienstag, 07 Juni 2016 13:32)

    hhh ich schmelze der Jimmy der ist soooo süß ,hüsches Foto von euch beiden

  • #16

    Conny Ba (Dienstag, 07 Juni 2016 13:34)

    Wer ist hier der Boss!?

  • #17

    Heidi (Dienstag, 07 Juni 2016 13:34)

    ich

  • #18

    Maggie Knetsch, fb (Dienstag, 07 Juni 2016 13:35)

    Letztendlich in allen Partnerschaften, oder

  • #19

    Reinhold (Dienstag, 07 Juni 2016 18:10)

    Ich höre mich nicht widersprechen :-)

  • #20

    Willi Wohlfart, fb (Dienstag, 07 Juni 2016 18:11)

    Wie Moses auf dem Berg.....

  • #21

    Conny Ba, fb (Dienstag, 07 Juni 2016 18:13)

    Aha, der Boss hält sich im Hintergrund...

  • #22

    Heidi (Dienstag, 07 Juni 2016 18:14)

    Der gibt nur Anweisung ...

  • #23

    Franz-Josef Schneider (Dienstag, 07 Juni 2016 18:17)

    Es sei Dir vergönnt. Diese Momente kann Dir keiner mehr nehmen. Dein Hund! Welche Rasse ist das?

  • #24

    Reinhold (Dienstag, 07 Juni 2016 18:17)

    So ist es Frannz-Josef.
    Genau genommen ist es Heidi's Hund. :-) Ein Labrador-Rüde, reinrassig. Nicht aus der Arbeitslinie (die Schlanken) sondern aus der Showlinie (die Kräftigen). Und unserer ist ein besonders kräftiges Exemplar.

  • #25

    Franz-Josef Schneider (Dienstag, 07 Juni 2016 18:18)

    Ja, ein echt knuffich Kerlchen.:-) Bei uns hier, ein Bekannter, hat auch so einen, auch aus der Showlinie. Nun ist seiner zusätzlich etwas übergewichtig, und als ich ihm so beiläufig sagte, dass er wohl gut durch den Winter gekommen sei, meinte de doch tatsächlich:" Ja, der Junge hat schwere Knochen gekriegt...." Hahaha....schwere Knochen...nicht schlecht...:-) Jedenfalls ist das so eine beflügeltes Wort geworden...

  • #26

    Reinhold (Dienstag, 07 Juni 2016 18:22)

    "Beflügeltes Wort" ist gut, ja. Ich glaube, das ist bei uns Zweibeinern oft auch der Fall, besonders wenn man so langsam in die Jährchen kommt. :-) Davon abgesehen, Labrador's haben allgemein ein großes Problem, sie werden niemals satt. Wahrscheinlich würden sie sich tot fressen, sollte ihnen einmal ein ganzer Sack Futter auf einmal zugänglich sein. Da neigt man schon dazu, ihnen zu viel zu geben. Deinen Bekannten können wir deshalb gut verstehen. Allerdings, was nicht vergessen werden sollte, Labrador's neigen auch zu Gelenkproblemen, zuchtbedingt, leider. Übergewicht fördert diesen Prozeß. Aber das wird Dein Bekannter wahrscheinlich auch wissen.

  • #27

    Franz-Josef Schneider (Dienstag, 07 Juni 2016 18:31)

    Wie das so ist. :-) Er ist Krankenpfleger, was ich ihm hoch anrechne, zupft die Klampfe, und hat immer gute Laune. Es gibt tatsächlich solche positiven Menschen. Und wenn sein Hund ihm, mit seinen großen hypnotischen Fähigkeiten einsuggeriert, das die Currywurst in Wirklichkeit ihm gehört, dann hat er nichts, womit er gegenhalten könnte....

  • #28

    Reinhold (Dienstag, 07 Juni 2016 18:32)

    Machmal fällt es echt schwer, ich weiß..

  • #29

    Ernst We, fb (Dienstag, 07 Juni 2016 18:34)

    schöne Bilder in deinem schönen Reich

  • #30

    Sabine Pecoraro-Schneider, fb (Dienstag, 07 Juni 2016 18:36)

    Das sind doch die schönsten Momente..

  • #31

    Jakari Blauvogel, fb (Dienstag, 07 Juni 2016 18:59)

    mit dem besten freund an deiner seite, was fehlt da noch! ist sicher eine deiner wertvollen stunden, die du da verbringst, mit IHM?

  • #32

    Reinhold (Dienstag, 07 Juni 2016 19:02)

    Danke Jakari Blauvogel, das hast Du alles völlig richtig erkannt. Und danke auch für's Teilen/Weiterverbreiten unseres Beitrages.

  • #33

    Petra Schütt-Noe (Mittwoch, 08 Juni 2016 13:10)

    Klasse das Bild !!

  • #34

    Edilisa Lo, fb (Mittwoch, 08 Juni 2016 13:12)

    Man habt ihr's schön da. Und wenn ich "Hundi" sehe, glaube ich dass meine "❤️Triene" wieder-geboren wurde.

  • #35

    Franz-Josef Schneider (Mittwoch, 08 Juni 2016 13:16)

    Sorry mein Pad hat sich aufgehängt.

  • #36

    Heidi (Mittwoch, 08 Juni 2016 13:18)

    weiß man nicht

  • #37

    Sifu Wolfgang Birkenbach, fb (Donnerstag, 09 Juni 2016 09:22)

    Ihr seid eben ein tolles und gut funktionierendes Team!!!