· 

Ich erwische ihn

 

Seit 5 Jahren...

...provoziert uns so ein übles Zweibein, zerstört und klaut Sachen, die meine Chefs mühsam aufgebaut haben. Ich darf jetzt jedes Mal raus, wenn mir was auffällt. Klasse - ich krieg' dich Zweibeiner und dann zerreiß' ich dir die Hosen und was ich sonst noch erwische!

Bitte beachten: Wir verlinken unsere Blog-Artikel meistens auch bei facebook. Kommentare übernehmen wir in den Blog.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Heidi (Dienstag, 28 Juni 2016 23:02)

    Also ich wüsste da noch ein paar interessante Stellen, Jimmy-Boy

  • #2

    Ari Bee, fb (Freitag, 01 Juli 2016 08:34)

    oh jeh ... aber gut , wenn man es etwas humoristisch sehen kann ...
    Nicht unterkriegen lassen

  • #3

    Reinhold (Freitag, 01 Juli 2016 08:34)

    Das haben wir uns vorgenommen.

  • #4

    Shred McFlow, fb (Freitag, 01 Juli 2016 08:37)

    Ich hoffe ihr findet eine friedliche Lösung

  • #5

    Reinhold (Freitag, 01 Juli 2016 08:38)

    Es gibt Menschen, wie man an diesem Beispiel sieht, leider auch bei uns in Deutschland, mit denen eine friedliche Lösung nicht möglich ist. Aber wir versuchen, im Rahmen des Gesetzes zu bleiben.