· 

Ein Hauch von Dir

 

 Ein Hauch von Dir streift meine Seele

Für meinen Durst bist Du die Quelle

Erfrischend klar, gibst Du mir Kraft

Nimmst von den Schultern mir die Last


Pure Liebe verströmt Dein Blick

Mit dir schau ich nach vorn und nicht zurück

Dein Lachen ist reines Glück

Mit Dir geh ich länger, als nur ein Stück

 

Ein Hauch von Dir streift meinen Arm

Geborgen bin ich, du hältst mich warm

Zu Ruhe komme ich nach langer Zeit

Der Weg zu Dir, er war sehr weit


Doch ich hab Dich gefunden und alles wird gut

Du gibst mir Kraft, du spendest mir Mut

Du führst mich auf den Weg zu mir

Und dafür bin ich dankbar dir


Wir kennen uns seit meiner Geburt

Doch irgendwann verlor ich deine Spur

Vieles versperrte mir die Sicht

Dann aber endlich fand ich MICH …


 

© Gedicht Moni mit Hut

© Foto Reinhold Hauck

Kommentar schreiben

Kommentare: 0