· 

Wilde Zonen

 

Einige Fotos...

...bei einem Rundgang durch den Garten Ende Juli 2017.

Bitte beachten: Wir verlinken unsere Blog-Artikel meistens auch bei facebook. Erfolgen dort Kommentare, übernehmen wir diese in den Blog.

 

Vergrößern der Fotos durch Anklicken

fotos (c) reinhold hauck

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sigrun (Dienstag, 15 August 2017 13:46)

    So, nun habe ich doch den Blog gefunden. War nicht ganz einfach, da das Stichwort mit Dies und Das anfängt. Das macht aber nichts, denn so bin ich schon mal etwas in eurem herrlichen Waldgarten herumspaziert. Der Teich gefällt mir sehr gut...sehr natürlich mit dem vielen Blutweiderich. So sehen die Teiche hier in der Umgebung auch aus. Auf welchen Blüten sitzt denn das Landkärtchen?
    LG Sigrun

  • #2

    Reinhold (Sonntag, 21 Januar 2018 15:35)

    Diesen Kommentar habe ich erst eben gesehen, daher die späte Antwort. Na ja, vielleicht schaut die Fragerin ja noch einmal rein. Das Landkärtchen sitzt an wildem Dost, Blüte schon etwas welk.