· 

20. März 2018 - kalendarischer Frühlingsanfang

 

Heute früh, minus 8 Grad und tagsüber noch einmal ein wenig Schnee oben drauf. Also wirklich, ich weiß nicht - Frühling sieht irgendwie anders aus. 

 

Fotos anklicken zum Vergrößern und Blättern

Bitte beachten: Wir verlinken unsere Blog-Artikel auch bei facebook. Erfolgen dort Kommentare, übernehmen wir diese in den Blog. Text und Bilder © Reinhold Hauck & Heidi Schmitt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia Diers (Dienstag, 20 März 2018 18:16)

    hier schien heute endlich mal die Sonne. Auf der windgeschützten Terrasse habe ich mir heute Mittag fast einen Sonnenbrand auf der Nase geholt.
    Und der erste kleine Fuchs ist an mir vorbeigeflattert :-)

  • #2

    Kathrin Hellmig (Mittwoch, 21 März 2018 08:35)

    Hier herrscht noch Dauerfrost �