With a little help...

Wer hat Lust auf Natur und Natur-Garten?

 

Wir sind auf der Suche nach solchen Menschen, die, wenn es passt, zu Ratgebern, Helfern oder gar Freunden werden könnten. Kennenlernen, zuerst auf virtuelle Weise, danach vielleicht auch real. Sich austauschen, nach Möglichkeit hier vor Ort ein wenig mit werkeln, wenn es die Entfernung zulässt -  und dann sehen, was sich daraus entwickelt?

Vieles wäre hier zusammen mit ähnlich gesinnten, empathischen, natur- und tierlieben Leuten möglich, wenn die Chemie zueinander stimmt. Angefangen bei dem gemeinsamen Gestalten, Pflanzen und Nutzen des Grundstückes. Über relaxen mitten im Grünen. Unter Umständen bis hin zu der Planung einer Wohn- und Interessengemeinschaft, alles läge im Bereich des Möglichen. Näheres finden Interessierte über die Startseite unter der Rubrik 'Wer wir sind' und deren Unterrubrik 'Unsere Vision'. 

In welcher Art auch immer, wir freuen uns auf reale Kontakte und Hilfe/Unterstützung jedweder Art im Rahmen des persönlich Machbaren. 

Neugierig?

Einfach melden,  Anfragen werden garantiert beantwortet.


Hortus Summerland ist Mitglied im