· 

Noch ist Winter

 

Tja, wer dachte, dieser milde Winter wäre schon vorbei, der hat sich geirrt. Wir haben schönstes trocken-kaltes Winterwetter. Wenn es um Weihnachten herum nichts wird, dann halt erst im Februar.  

 

Zum bereits vorhandenen spärlichen Weiß, hat Frau Holle noch einmal etwas nachgelegt. Und heute spitzelt tatsächlich ab und zu die Sonne raus. Zeit für ein paar winterliche Fotos im Garten, samt Blicke in das Drumherum. Bei Schnee und Eis, Jimmy gefällt es so, noch besser als im Sommer. Und irgendwie schon seltsam, dass man jetzt über's Wasser laufen kann. 

Fotos anklicken zum Vergrößern und Blättern. 

Bitte beachten: Wir verlinken unsere Blog-Artikel auch bei facebook. Erfolgen dort Kommentare, übernehmen wir diese in den Blog. Text und Bilder © Reinhold Hauck & Heidi Schmitt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0