· 

Glück

So langsam steuern wir auf den Herbst zu, Zeit für ein kleines Zwischenfazit. Wenn ich auf dieses Jahr zurück blicke, ja, dann bemerke ich, trotz allem was passiert ist, Glück ist, dass es heute so aussehen darf... ILY 

Bitte beachten:
Wir verlinken unsere Blog-Artikel meistens auch in sozialen Netzwerken, z.B. facebook. Kommentare, die dort geschrieben werden, kopieren wir zeitnah zu dem betreffenden Blog-Artikel auf unsere Web-Seite. Aufgrund dieses Hinweises gehen wir davon aus, dass Kommentierende mit dieser Handhabe einverstanden sind. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Heike Jaeggle (Samstag, 31 August 2019 06:53)

    Stimmt. Jeden Tag erneut. Diese harmonische Fülle. ART�

  • #2

    Rh Pagsis (Samstag, 31 August 2019 06:53)

    Da hast du auf jeden Fall recht.

  • #3

    Susanne Schreiner (Samstag, 31 August 2019 06:55)

    ...und wer in euren Garten schaut, schaut in euer Herz...

  • #4

    Reinhold (Samstag, 31 August 2019 06:56)

    Susanne Schreiner, danke, das ist ein ganz großes Kompliment ♥