· 

Neues von Keylam

unermüdlich

Ein gemütlicher Vierbeiner, das gehört nun echt der Vergangenheit an.  Speedy Gonzales trifft exakt auf Keylam zu, jedenfalls bis jetzt.  Jimmy hatte immer brav und geduldig gewartet, bis es nach draußen ging. Und ohne Begleitung wollte er eher gar nicht los. Keylam ist da völlig anders. Er möchte raus und zeigt es auch deutlich. Über die Art und Weise der Aufforderungen gib es noch Meinungsverschiedenheiten, die es zu klären gilt.  Auf alle Fälle, Tür auf und weg ist er, unterwegs auf dem ganzen Gelände.  Was dort erlaubt ist und was nicht, na ja, sagen wir mal so, es braucht noch einen Lernprozess.  

Er wächst und wächst

Mit sieben Monaten hat er inzwischen knapp 60 cm Schulterhöhe.  Den Gelenken nach zu urteilen, kommt da immer noch etwas. Wir sind auf die weitere Entwicklung gespannt. Was sich am Ende mehr durchsetzt, die Gene der Golden-Retriever-Mama oder die vom Irish-Red-And-White-Setter-Papa, genannt Casper.  Momentan schaut es eher nach einem Casper aus, körperlich und auch sonst. Egal wie,  es bleibt spannend und sicher dürfte sein, es wird ein toller Hund und Freund werden.  

Fotogalerie

Anklicken vergrößert die Bilder, zum Blättern und lesen der Bildbeschreibungen.  

 

Mitglied im Hortus-Netzwerk


Bitte beachten:

Wir verlinken unsere Blog-Artikel meistens auch in sozialen Netzwerken, z.B. facebook. Kommentare, die dort geschrieben werden, kopieren wir zeitnah zu dem betreffenden Blog-Artikel auf unsere Web-Seite. Aufgrund dieses Hinweises gehen wir davon aus, dass Kommentierende mit dieser Handhabe einverstanden sind. 

Kommentare: 1
  • #1

    Inge Müller (Montag, 24 Februar 2020 20:06)

    Ein Prachtkerl��